Kommentare: 41
  • #41

    Sandra (Mittwoch, 22 Mai 2024 00:31)

    Mai 24:
    3 Tage Auszeit in Blatten. Für die Kinder war es super schön. Minigolf, Seilpark und Themenwanderwege hatten bereits geöffnet. Im Hexenkessel konnten wir die Grillstellen geniessen. Schöner und ruhiger Ort, so richtig zum Entspannen.
    Wohnung: Sehr schön eingerichtet, es hat alles, was man braucht, viele Spielsachen für die Kinder. Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank Sibylle für die tolle Betreuung.

  • #40

    Sibylle & Justin (Freitag, 26 Januar 2024 22:52)

    Wir waren im Januar 2024 mit unseren 2 Jungs (11 & 9) hier in Blatten-Belalp in den Skiferien. Die Wohnung liegt sehr gut und man ist in kürzester Zeit an der Talstation.
    Die Bilder entsprechen der Wohnung, sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet. Es ist alles vorhanden! Sehr gut ausgestattete Küche, Raclette-, Fondue-Set mit Bennpaste, Kaffeemaschine, Milchschäumer, Wasserkocher, Spiele, Spielsachen etc.
    Das Check-in mit Schlüsselübergabe war tiptop! Sibylle war immer im Kontakt mit uns wenn wir Fragen hatten.
    Tolles Skigebiet, tolle Skischule! Wir haben den Schnee und die leeren Pisten super genossen. Uns hat es allen 4 mega gut gefallen.
    Ganz lieben Dank für die ausgezeichnete Gastfreundschaft!
    Wir würden gerne wieder kommen!

  • #39

    Barbara (Samstag, 30 September 2023 22:48)

    Der kurz Urlaub den wir in Blatten verbringen durften war super entspannend. Uns hat es sehr gefallen. Die Wohnung war perfekt ,genügend Platz für uns fünf.
    Herzlichen Dank Sibylle

  • #38

    Anna (Samstag, 19 August 2023 11:57)

    Liebe Sibylle
    Vielen, vielen Dank für die tolle Zeit, die wir in eurer Wohnung haben durften.
    Wir hatten erholsame Ferien. Die Kinder konnten so viel erleben (Seilpark, Minigolf, Pumptrack, viele tolle Wanderungen, Trottiabfahrt….). Für uns die perfekte Mischung zwischen Ruhe und Unterhaltung.
    Die Wohnung ist Klasse, alles da, alles schön und viele Sachen für die Kinder.
    Danke dir, wir empfehlen euch gerne weiter
    Gruss Anna

  • #37

    Rahel (Freitag, 18 August 2023 18:46)

    Super schöne und saubere wohnung an top lage, wir waren mit unseren 2 kindern 2&4 jahre im Sommer hier und belalp bietet sehr viel für Familien. Das check in sowie der kontakt mit Sibylle war unkompliziert, gut erreichbar bei fragen und gab im vorhinein viele Ausflugsmöglichkeiten ab. Wir haben es sehr genossen.

  • #36

    Monika (Samstag, 29 April 2023 13:17)

    Wir waren zu 3. (2 Erwachsene + 1 Kind) im Floralpina 9 und haben die Zeit dort sehr genossen. Die Wohnung war so wie auf den Bildern und wir hatten grosszügig Platz zu 3. Trotz der Zwischensaison konnte wir einiges unternehmen und wir wurden auch sehr gut von Sybille betreut. Sie hat uns mit vielen Tipps begleitet. Vielen lieben Dank für die Zeit dort. :-)

  • #35

    Familie Stoehrer (Mittwoch, 22 Februar 2023 20:20)

    Wir waren 2 Kinder + 2 Erwachsene und für eine Woche in dieser liebevoll eingerichteten und toll renovierten Wohnung.es ist ALLES vorhanden. Es hat diverses Geschirr, diverse Küchenutensilien, Salz, Pfeffer, ein paar Gewürze, Rechaud, Raclette Ofen, Brennpasten, Tees, sehr viele gut erhaltene Spiele etc. Balkon erwies sich als eine Sonnenoase. Die Bilder auf der Homepage sind real. Das Skigebiet und seine Skischule sind sehr zu empfehlen, besonders mit Kindern. Das Vermieter haben das Prädikat Weltklasse verdient. Unkompliziert, freundlich, hilfsbereit. Danke für die wunderbare Woche bei Euch.

  • #34

    Jana (Freitag, 27 Januar 2023 07:40)

    Wir durften wie schon bereits letztes Jahr eine tolle Ferienwoche in der Wohnung von Sibylle verbringen. Der Balkon mit der super Aussicht ist traumhaft. Die Wohnungseinrichtung ist perfekt, es fehlt an nichts. Sogar Schlitten stehen gratis zur Verfügung. Im Hexenland konnten die Kinder stunden spielen. Wir lieben Blatten Belalp und werden bestimmt wieder kommen. Vielen Dank Sibylle für die super freundliche Betreuung :-)

  • #33

    Andrew Tuite (Sonntag, 09 Oktober 2022 09:02)

    Absolut Tipp topp. Die Wohnung hat eine fantastische Aussicht und ist in einem sehr guten Zustand. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Ort bietet hervorragende Wandermöglichkeiten und liegt ganz in der Nähe von Naters. Sehr zu empfehlen

  • #32

    Erika Keller (Freitag, 07 Oktober 2022 06:50)

    Unsere Ferien verbrachten wir Ende August in Blatten-Naters. Die Wohnung Floralpina war ein Traum. Fühlten und gleich wie zuhause alles da was man braucht. Nach der Wanderung genossen wir den Balkon mit toller Aussicht. Wer Erholung braucht ist hier gerade richtig.Tolles Wandergebiet das wir täglich benutzten. Wetter genau richtig zum wander und erholen. Sybille ist wirklich eine super Gastgeberin welche uns gute Tips gab.

  • #31

    Floralpina 9 Fan (Mittwoch, 17 August 2022 20:11)

    Wir hatten eine wunderschöne Woche in Blatten bei Naters. Der Ort bietet sehr viel, Minigolf, Seilpark und viele schöne Wanderungen mit Schatzsuche und Rätsel. Da wandern die Kids von alleine :-) das Schwimmbad in Naters erreicht man in wenigen Minuten.
    Die Wohnung lässt keine Wünsche offen. Super Aussicht bis Italien, tolle Spielsachen und eine gemütliche Einrichtung. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Vielen Dank liebe Sibylle, wir kommen wieder.

  • #30

    Sandra (Donnerstag, 26 Mai 2022 21:28)

    Wir durften im April ein par Tage im Floralpina 9 verbringen. In der Wohnung fehlt es an nichts, die Kids fanden es super (es hat viele Spielsachen für Drinnen und Draussen). Zudem waren wir überrascht, wie viele Wanderwege schon offen hatten. Ein super schöner Ferienort und eine sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin. Wir kommen wieder, vielen Dank Sibylle

  • #29

    Corinne (Freitag, 07 Januar 2022 17:35)

    Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 5 und 3 Jahren) durften über die Festtage eine unvergessliche Woche im Floralpina verbringen. Es war von A-Z eine Traumwoche. Und dies, obwohl das Wetter nicht immer zu 100% gepasst hat. Die Wohnung von Sibylle ist schlicht perfekt und wir haben uns vom ersten Moment einfach super wohl und wie zu Hause gefühlt. Die Jungs liebten die vorhandenen Spielsachen und die Schlitten (super auch für uns Eltern wenn diese Sachen nicht auch noch mitgenommen werden müssen). Die Ausstattung, die Einrichtung, die Lage und auch Blatten / die Belalp sind einfach toll. Sibylle ist von der Buchung bis nach der Rückreise eine unglaublich tolle Gastgeberin. Wir sind begeistert und werden im Sommer und auch nächsten Winter von Herzen gerne wieder im Floralpina logieren :-) Die Vorfreude ist bereits gross! Vielen Dank für ALLES liebe Sibylle!

  • #28

    Claudia (Freitag, 20 August 2021 20:50)

    Wir waren nun eine Woche in Blatten.
    Es hat uns allen sehr gefallen, gerade auch unseren Teenie-Jungs.
    Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, absolut sauber und es gibt alles was man so braucht. Perfekt organisiert!
    Vielen Dank!

  • #27

    Annina (Freitag, 23 Juli 2021 20:21)

    Bereits zum 3. Jahr in Folge durften wir im Floralpina eine Sommerwoche verbringen. Die Wohnung ist perfekt gelegen und superpraktisch mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Es fehlt einfach an nichts und für uns ist es bereits wie "heimkommen". Es gibt hier fast unendlich viel Möglichkeiten, um zu wandern und die Kids zu bespassen. Spielplatz, Minigolf und Kletterpark etc. in 3 Minuten erreichbar und trotzdem geniessen wir den Abend jeweils gerne auf der Terrasse. Sibylle ist die perfekte Gastgeberin, herzlich mit vielen wertvollen Tipps, sehr aufmerksam. ♥ lichen Dank für das Gastrecht, wir kommen soooooo gerne wieder.

  • #26

    Stephanie (Samstag, 03 Juli 2021 10:37)

    Wir hatten eine tolle Woche in der Modernen und mit liebe ausgestatteten Wohnung verbracht. Die Kinder waren begeistert von den tollen Spielsachen und dem grossen Balkon. Die Wohnung ist zentral gelegen und die Aussicht ein Traum… gerne kommen wir im Winter einmal wieder.
    Liebe Grüsse Familie Mura

  • #25

    Serina (Freitag, 25 Juni 2021 17:18)

    Sehr schöne und rhuige Wohnung. Paar Meter von der Gondel und Reka Spielplatz entfernt. Unser Sohn 3j hatte viele Spielsachen gefunden und Netflix Kiz gabs auch noch für den verregneten Abend! Uns fehlte nichts und wir werden Dich und die Wohnung gerne weiterempfehlen.

  • #24

    Sandra (Freitag, 21 Mai 2021 10:05)

    Wir durften unsere Ferien im Floralpina verbringen. Das Wetter war durchzogen. Sibylle hat uns viele Tips gegeben, was wir auch bei schlechten Wetter unternehmen können. Die Wohnung ist als Ausgangspunkt super gelegen und die Aussicht ein Traum.
    Unsere Kinder hatten Spass an den vielen Spielsachen, wir haben uns alle super wohl gefühlt. Vielen Dank für alles. Die Wohnung werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • #23

    Renate Kocher (Samstag, 30 Januar 2021 07:59)

    Liebe Sibylle und Familie
    Wie hatten supertolle Ferien in Eurer gemütlichen, moderen und top ausgestatteten Wohnung. Unsere Kinder waren auch begeistert von den vielen Spielsachen und Büchern. Sogar Milchschäumer und Internet-TV fehlen nicht :-). Und die Aussicht ist auch toll. Danke für alles und liebe Grüsse, Renate, Rick, Joana und Alisha

  • #22

    Layla (Montag, 25 Januar 2021 13:32)

    Wir verbrachten eine wunderschöne Woche Skiferien in Blatten/Belalp! Die Wohnung ist super eingerichtet und sehr gemütlich - wir fühlten uns auf Anhieb wohl hier! Die Wohnung ist für Kinder besonders gut geeignet (unsere waren 3.5 und 1.5 Jahre alt) - es hat alles, was man braucht (Baby-Reisebett, Hochstuhl, Kindergeschirr, viele Spielsachen für drinnen und draussen, Schlitten, etc.), so mussten wir viel weniger von zuhause mitschleppen ;-). Auch die Küche ist super eingerichtet mit Fondue- und Raclette-Geschirr, Kaffeemaschine, Milchschäumer, etc... Die Lage war für uns ebenfalls ideal. Kurze Gehdistanz zur Gondel auf die Belalp und man kann mit Ski und Schlitten fast bis zur Wohnung fahren! Wir haben den vielen Schnee, die Sonne und die fast leeren Pisten genossen und die Kinder hatten Spass im Hexenland mit Zauberteppichen, Hüpfburg und Rutsche. Sibylle ist eine tolle Gastgeberin und gab uns viele wertvolle Infos und Tipps! Vielen Dank - Wir kommen gerne wieder!

  • #21

    Nathalie (Samstag, 03 Oktober 2020 22:59)

    Ein Traum..!
    Wir verbachten in den Herbstferien eine Woche im schönen Blatten-Belalp und ich bin mir sicher, in der schönsten Wohnung, die es in Blatten gibt :-)
    Sie ist einfach ein Traum, man fühlt sich sofort wohl.
    Die Wohnung ist sehr schön und stylisch eingerichtet.
    Schön schlicht und nicht überfüllt.
    Genau so mögen wir es. Unsere Kinder fragten uns, ob wir nicht da wohnen könnten, es gefalle Ihnen sooo gut ;-)
    In der Küche fehlt es an nichts, es hat alles was man braucht.
    Das Bett ist soo bequem, als wäre man zu Hause.
    Sogar Spielsachen für die Kinder sind vorhanden und tolle Spiele hat es auch. Wir haben jeden Abend zusammen gespielt. Lotto, Rummy, BrändiDog etc.
    Die Wohnung ist sehr zentral und im Hexenkessel hat es alles was Kinder glücklich macht.
    Auch die Restaurants in der Umgebung sind alle sehr toll.
    Wir haben Themenwanderungen gemacht, Minigolf und Fussball gespielt, waren oft auf dem Spielplatz und der Seilpark ist auch sehr cool für Kinder (ab 125cm) und Erwachsene. Adrenalin pur ;-)
    Es hat uns sehr gefallen und wir werden aufjedenfall wiederkommen.
    Die Gastgeberin Sibylle ist sehr sympathisch und hilfsbereit egal um was es geht.
    Es lief alles reibungslos ab und war super organisiert.
    Deshalb nochmals: ein riesengrosses Dankeschön und grosses Kompliment was ihr aus dieser Wohnung rausgeholt habt. BRAVO.
    Wir kommen wieder.

  • #20

    Lara (Samstag, 05 September 2020 20:27)

    Wir durften in den Sommerferien eine Woche im Floralpina verbringen.
    Super Aussicht, wir konnten die Kinder im Hexenkessel von der Wohnung aus sehen.
    Gratis Bergbahnen und mega viel zu erleben. Die Themenwanderwege haben unsere Kinder sehr geliebt.
    Zur Wohnung: es fehlt an nichts, vielen Dank sibylle für deine Gastfreundschaft :-)

  • #19

    Fabienne (Sonntag, 07 Juni 2020 12:53)

    Wir durften ein wunderschönes Pfingst-Weekend in Blatten-Belalp verbringen. Wir fühlten uns in der liebevoll eingerichteten Wohnung mit genialem Balkon mit Grill und Lounge sofort wohl. Der Blick in die Berge war traumhaft. Das Wetter passte auch. Unsere beiden Kinder waren begeistert vom tollen Kinderzimmer mit vielen verschiedenen Spielsachen. Aber auch Netflix blieb nicht lange unentdeckt und das bequeme Sofa lud zum relaxen ein. In der Küche fehlte es an nichts. Unsere Abende liessen wir gerne auf dem Balkon auf der bequemen Lounge inklusive XXL- Kuscheldecke und romantischer Solarlaterne ausklingen. Genau das richtige nach einem Tag in den Bergen mit vielen Erlebnissen in der Natur und den Hexen… Es war einfach genial. Jetzt noch kurz zur Gastgeberin- Wie die Wohnung ebenfalls super, Sibylle ist eine tolle, hilfsbereite und sehr freundliche Gastgeberin. Sie hat uns vor der Anreise immer wieder über die aktuelle Lage ( betreffend Corona) in Blatten-Belalp informiert. Auch Details wie uns erst eine gute Anreise; dann eine gute Heimreise zu wünschen machten sie zur Top- Gastgeberin.
    Liebe Sibylle wir danken dir nochmals für alles. Wir waren sicher nicht das letzte Mal deine Gäste.

  • #18

    Fabienne (Montag, 25 Mai 2020 07:04)

    Wir durften anfang Mai drei Nächte im Floralpina verbringen. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt, sehr zentral und man hat eine tolle Aussicht. Die Kinder hatten ihren Spass an den vielen Spielsachen. Herzlichen Dank Sibylle, wir werden bestimmt wieder kommen.

  • #17

    Petra (Sonntag, 23 Februar 2020 21:54)

    Februar 2020, einfach nur traumhaft. Das Skigebiet ist einfach genial und kinderfreundlich, die Wohnung mega schön eingerichtet, sehr gemütlich und an bester Lage. Sibylle ist eine liebevolle Vermieterin, total unkompliziert und für alle Fragen offen. Wir haben die Skiferien sehr genossen und die Kinder haben sich zu Hause gefühlt. Gerne kommen wir im Winter 2021 wieder.

  • #16

    Mirjam (Sonntag, 23 Februar 2020 09:56)

    Februar 2020- Wir hatten eine Woche mit Regen, Schnee, Wind und schönster Sonne. Zur Wohnung sagte meine Tochter nur :" Mama, die Vermieter haben sich aber viel Mühe gemacht. Es ist alles so schön und es fehlt an nichts." (Damit meinte sie das Netflix) und schwups sass sie auf dem Sofa. Ich schliesse mich dem an. Sibylle ist eine tolle Gastgeberin und kümmert sich liebevoll um alles. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und gingen mit einer Silbermedaille nach Hause. Was will man mehr.

  • #15

    Lea (Sonntag, 02 Februar 2020 19:31)

    Januar 2020 in Blatten Belalp: super Zeit, viel Schnee, wenig Touristen und viel Sonne. Wir haben die Woche sehr genossen. Im Januar super Preis/ Leistung und die Wohnung lässt keine Wünsche übrig. Würde sie jederzeit weiter empfehlen, vielen Dank liebe Sibylle

  • #14

    Markus (Dienstag, 29 Oktober 2019 17:40)

    Wir durften die Herbstzeit in Blatten geniessen. Wir hatten eine unvergessliche Zeit in dieser für uns perfekt eingerichteten Wohnung. Die zentrale Lage war mit den Kindern Gold wert.
    Sibylle ist eine super Gastgeberin, umkompliziert, freundlich und sehr bemüht. Vielen Dank, wir werden wieder kommen

  • #13

    Sabrina (Freitag, 16 August 2019 22:44)

    Wir hatten die schönsten Sommerferien mit unseren Kids 1 & 3 Jahre alt. Die Wohnung ist der Wahnsinn und es fehlte an nichts. Für die Kleinen waren es ein Paradies mit neuen Spielzeugen und auch wir haben den eint oder anderen Abend Spiele gespielt auf dem wunderschönen Balkon. Man kann wandern, im Badesee baden, klettern, Mini Golf spielen usw. und was wir auch mal gemacht haben ist ein Velo zu mieten in Brig (war sogar für 4 Stunden gratis, siehe https://wallisrollt.ch/) und dann fuhren wir nach Visp und gingen dort noch ins Freibad. Die Vermieterin Sibylle war ein riesen Schatz und ist so was von unkompliziert und herzlich. Dies macht das Ganze noch viel schöner. Absolut empfehlenswert und wir waren definitiv nicht das letzte Mal dort.

  • #12

    Annina (Freitag, 19 Juli 2019 15:22)

    Wir hatten eine tolle Sommerwoche hier. Die Wohnung ist super gelegen und es fehlt einfach an nichts! Spielsachen für die Kids, Ausstattung der Küche, sogar ein Grill auf dem Balkon, einfach alles top! Super sauber und der Kontakt zur Vermieterin Sibylle mehr als nett und unkompliziert. Viele Tipps zu Aktivitäten, unsere Kids (4 und 8) waren im Himmel! Schatzsuchen ohne Ende, Badeweiher, Spielplatz und Minigolf, alles da und erst noch kostenlos, was will man mehr? Perfekte Ferien, wir kommen sehr gerne wieder!

  • #11

    Tanja (Freitag, 14 Juni 2019 21:16)

    Wir (2 Erw., Jungs 3 Jahre u 9 Monate) hatten ein tolles verlängertes Pfingstwochenende in der tollen Wohnung! Tolle Spiele für Kinder, Reisebettli vorhanden! Super Betreuung der Vermieterin, ganz toll!

    Das Wetter war leider nicht auf unserer Seite. Daher kommen wir vielleicht bald nochmals! �

  • #10

    Anita (Montag, 03 Juni 2019 19:26)

    Wir waren mit unsere 2 Kindern 2und 5 ein verlängertes Wochenende ( Auffahrt 2019) in blatten belalp . Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet , sauber . Es wurde an alles gedacht, und e Hammer Aussicht � Wir konnten viel unternehmen mit de Kindern , Staudamm , Hexenweg, Gletscherrand , alles gut mit Kindern machbar. Danke für die tolle Zeit

  • #9

    Angi (Samstag, 25 Mai 2019 22:23)

    Wir waren im Mai mit unseren zwei Kindern (2j. 3j.) eine Woche in der sehr liebevoll renovierten Wohnung. Sauber und zweckmässig eingerichtet. Viele lässige Spielsachen und Bilderbücher.
    Trotz Zwischensaison konnten wir viel unternehmen. Ausflug Belalp, Hexenweg, Planschsee, Seilpark, Rekka-Dorf, Stausee, Aletsch Museum in Brig, Thermalbad Brig etc.
    Wir konnten die Ferien geniessen - herzlichen Dank.

  • #8

    Siri (Sonntag, 05 Mai 2019 13:07)

    Wir hatten ein wunderschöner Aufenthalt (April/Mai) in dieser liebevoll eingerichteten Wohnung, sehr angenehm und sauber. Es hat tolle Spielsachen für die Kids und grosser Spielplatz mit Planschsee in der nähe.
    Vielen Dank für alles und den netten Kontakt liebe Sybille!
    Wir kommen gerne wieder!

  • #7

    Céline (Mittwoch, 27 März 2019 21:53)

    Schönes kleines Walliserdorf. Spielplatz mit Minigolf und Planschsee gleich unterhalb der Wohnung. Wir hatten super schöne Sommerferien, gerne mal wieder. Vielen Dank Sybille

  • #6

    Nicole (Sonntag, 17 Februar 2019 21:34)

    Es war ein wunderschöner Aufenthalt in dieser Wohnung. Zudem hatte es tolle Spiele für unsere Kinder! Vielen Dank liebe Sybille für alles!

  • #5

    Florian (Donnerstag, 31 Januar 2019 20:54)

    Wohnung und Skigebiet sind super

  • #4

    Sandra (Montag, 15 Oktober 2018 20:50)

    Die Wohnung ist super gelegen. Wunderschöne Aussicht und toll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Kinder haben die neuen Spielsachen genossen�.
    Vielen lieben Dank

  • #3

    Claudia (Samstag, 29 September 2018)

    Ganz toll eingerichtete Ferienwohnung mit viel Liebe zum Detail. Alles war vorhanden, was eine Familie für eine Woche Ferien braucht (vom Putzlappen bis zur Nespresso-Kapsel). Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen herzlichen Dank!

  • #2

    Andrea (Mittwoch, 19 September 2018 12:44)

    Vielen Dank, dass wir im Juli eine Woche bei euch sein durften�

  • #1

    Andrea (Montag, 17 September 2018 03:21)

    Super schöne Wohnung, zentral gelegen.
    Die Hexenwanderungen und die Schatzsuche fanden unsere Kinder super.